10 Years BMO Session!

by Kjeldy 07/10/10

[nggallery id=14]

Bike-Mailorder.de hat sich da mal eben einen der sonnigsten Sonntage ausgesucht die man sich vorstellen kann. Die Session war Ausgiebig und hat allen ein Lächeln auf die, vom nahenden Winter verzerrten, Gesichter gezaubert. Zehn Jahre Erfolg liegen hinter BMO und dafür haben sie ordentlich danke gesagt. Es gab BBQ vom feinsten und keiner musste Durstig sein. Geselliges beisammensein von vielen die sich durch’s Radfahren kennen und genau das wurde am Tag des Herren gefeiert. Es gab die Kid’s die mit Vollgas den Track im Herzen Berlins gefahren sind, eine Girl’s Liga, die feinen Herren und natürlich auch eine Ü40.  Ja und anstatt Topfschlagen gab es ordentlich Runden zu fahren! Gewinner sind ja eh immer alle! Aber der Bube Flummi ist am schnellsten gefahren! Zieht euch erstmal hier ein paar Bilder rein und wartet auf einen kleinen Videoclip und vielleicht noch etwas mehr!

Waldfrieden.