1/3 MTBisokay = Sebastian Schieck

by Charles 25/08/09

Sebastian Schieck Self-portrait

Er ist Fotograf//er ist der Derbste//er hat ein verdammt witzigen Humor//er ist auf allen World Cups unterwegs//er spielt Basketball//er fährt Linkskurven wie kein zweiter//er weiß alles über Downhill//er ist selber schon Worldcup gefahren//er wohnt in Berlin//

er ist Single//er liebt Coca Cola light//er ist nicht so schnell zufrieden zustellen//er liebt was er tut//er hat noch keine Disziplin gefunden in der er Carlo schlägt//er hat nach jedem World Cup mindestes ein gutes Foto von Sam Hill//er hat schon vor allen anderen gewusst,dass Mick Hannah dieses Jahr verdammt schnell sein wird//er hat mehr Bilder in der DIRT, als du zählen kannst//er hat ein interessanten Musikgeschmack//er fotografiert mit vollem Einsatz//er hat großes Talent//er kann ziemlich Hyperaktiv sein//

Aber vorallem ist er ein guter Kollege! Danke für den Support!

Und Sebastian kann radfahren...! Pic: Charles

Ich sag ja ein verdammt witzigen Humor! Selbstportrait Sebastian Schieck

Und wen das neugierig gemacht hat, der zappt sich gleich weiter zur

Sebastian Schieck GALLERY

OUT