G8 – Gallery – Leaf Team Trip

Der erste Tag auf dem Roadtrip beginnt mit einem "Champions-Breakfast" in Augsburg. Pic: Uwe Bartesch Ein Klassiker der niemals alt und langweilig werden wird! Ein feiner Tabletop von Frank Vilgertshofer. Pic: Uwe Bartesch Ich sag ja: Zeitlos. Zwei Generationen später machen die Kids immer noch Tables. Rider: Carlo Dieckmann. Pic: Uwe Bartesch
Ein guter Teamtrip brauch auch starke Gäste, die für die Action brennen. Manfred Stromberg a.k.a. Pumpfred war sowas von "into it". Pic: Uwe Bartesch Überholmanöver vom Feinsten in Augsburg. Die Gesichter von BK und Carlo sagen alles. KICK! Pic: Uwe Bartesch Unfassbar und kaum in Worte zu fassen. Weil der Tag in Augsburg so unglaublich heiss war, sind wir schnell in den nah gelegenen Fluss gesprungen. Pic: Uwe Bartesch
In Berlin war Teamwork gefragt. 2 Sessions/2 mal den Pumptrack trockenlegen. Pic: Uwe Bartesch Session at night in Berlin. Frank Heinrich bis spät in die Nacht noch unterwegs. Pic: Uwe Bartesch Crew beim Chillen. Kurz davor hat es Franky ordentlich vom Rad geholt. Pic: Uwe Bartesch
Martin Heel lässt sich nicht viel erzählen wie geschaufelt wird, er macht es einfach. Pic: Uwe Bartesch Der Himmel über Wetter war Finster, aber die Session haben wir trotzdem abgeritten! Pic: Uwe Bartesch Ich weiß, dass Uwe diesen Shot wollte. Er hat ihn bekommen und es ist deluxe. Danke für die Bilder! Pic: Uwe Bartesch