3ESSEN Citymover

by Charles 15/07/09

Ausschnitt_logo

Es ist Sommer! Heiß sollte es sein und die Standard Garderobe aus T-shirt & Short bestehen. Aber hier in Deutschland ist das etwas anders, der aktuelle Sommer gleicht eher einem „Reinfall“.

Aber man muss die Dinge nehmen wie sie kommen und gegebenen Falls umdenken. Das betrifft auch den Style, wenn es mal wieder aus dem Nichts ein Regenschauer runterhaut. Und dann ist man dankbar, wenn man eine Jacke wie den „3Essen Citymover“ aus dem Rucksack zaubern kann.

Die Jacke ist in diesem Sommer definitiv mein meist getragenes Kleidungsstück. Zumindest habe ich das Teil immer dabei. Die Jacke ist vom Style her wie ein Windbreaker, allerdings nicht zum überziehen, sondern mit einem durchgehenden Reißverschluss. Genau das richtige, wenn man nach ein paar Bier zu viel am abend feststellt, dass es verdammt kalt geworden ist.
Die Highlights der Jacke sind der massive Reisverschluss in Weiss, das rote Mesh Innenleben, was übringens bei allen drei Farbvarianten gleich ist und die groß geschnittene Kapuze. An den Ärmeln, sowie unten an der Jacke sind die Bündchen aus Stoff, was ziemlich geil ist. Vorne an der Jacke gibt es eine schön große Frontpocket.
Wenn euch das gefällt, dann zappt rüber in den 3Essen Shop und bestellt euch die Jacke für 79,90.

logo

Die kleinen und schönen Details bei 3Essen. Auf der Jacken Innenseite. Von Vorne. Die massive Kapuze! Aber nicht zu groß, einfach perfekt.

OUT