3ESSEN sein Bloq

by Charles 27/03/09

bild-222

Mein Bloq mein Bloq, nicht Sido sein Bloq, sondern ist ja 3ESSEN sein Bloq.

Es gibt wirklich nicht viele Websiten aus Deutschland, die ich gerne und regelmäßig checke, aber der Bloq des Modellabels aus Gera gehört zu meinen Lieblingen.

Auf der Website passiert eben was und das meiste eben auch im Zusammenhang mit Mountainbikes. Daher auch der Slogan „Wir sind MTB“.

Hinter diesem „Wir sind MTB“ steckt auch ein ordentliches Team, welches über die ganze Nation verteilt ist und überall mitmischt.
Alles dabei vom Berufsracer, dem Genussmenschen, dem Lifestyler, dem Kiddy und und und.

Logo, dass dabei auch ein vernünftiger Bloq entsteht, auch wenn das nicht immer alles von alleine Läuft. Nur wer auch regelmäßig schreibt, wird unter den ersten 9 Teamplätzen aufgelistet. So fehlen öfter mal Dan Auerswald oder auch Herr Wagenknecht.
Es lohnt sich definitiv des öfteren mal über den Bloq zu fliegen und zu gucken:
3ESSEN sein Bloq

Und wem das schmeckt, der sollte auch die restliche Website checken.

Hier noch ein paar Bilder von der Website

Diese Nerd hier ist Ralf, der fleissigste von allen

Der Genussmensch, JAN!

Andi mit fies durchgebogener Superman extension