mtbisokay Downhill Team announced

by Charles 09/03/12

Die großen Neuigkeiten für 2012: Wir haben ein eigenes Downhill Worldcup Team am Start. Ha, wie schön wäre das? Leider glaube ich im Moment noch nicht daran, dass wir uns in nächster Zeit einen Samuel Hill oder Danny Hart leisten können… Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Für den Moment erfreuen uns einfach, dass wir dank der DIRT Fantasy League unser Dream-Team mit einer imaginären Million Pfund zusammenstellen können.

Das mtbisokay Fantasy League Team ist defintiv on Top. Sam Hill ist zurück und wird ohne Frage den Worldcup 2012 wieder einmal revolutionieren. Danny Hart ist Worldchampion, was eigentlich keine weitere Erklärung braucht. Al Bond ist nicht irgendwie verwandt mit dem Geheimagenten, kommt aber ebenfalls aus Großbritannien, wo er auf nationaler Ebene bereits eine ziemlich Waffe ist. Connor Fearon ist quasi der Rookie in unserem Team. Der Australier ist noch Junior, hat sich aber in den letzten 3 Jahren ziemlich hart mit Troy Brosnan gebattelt, weshalb ich da sehr viel Potential sehe. Und zu guter letzt unsere Lady im Team. Myriam “Pompom” Nicole hat letztes Jahr den Worldcup in Val Di Sole gewonnen und macht unser mtbisokay Team um einiges Attraktiver.

Let the Good Times roll! Wir danken unseren Co-Sponoren mtbisokay Racing, G-Shock, mtb-suspension, IsOkayDesign und mtbisokay Energie Drinks. Cheers, C