A different Blog

by Charles 10/11/10

Oftmals surfe ich die Weiten des WorldWideWack ab und denke mir, warum gibt es nur so wenig spannenden Inhalt im Universum MTB. Die meisten News bestehen tatsächlich aus irgendwelchen Newslettern, die dann immer und immer wieder verlinkt und neu gepostet werden. LANGWEILIG.
Aber manchmal hat man Glück und findet wirklich etwas Gutes, so zum Beispiel gestern geschehen. Ich habe einen Blog mit dem Namen 2FLAT gefunden und mich, neugierig wie ich bin, ein bisschen umgeschaut. Der Macher von diesem Blog ist Seb Kemp. Wem der Name „Seb Kemp“ nichts sagt, der sollte mal in eine der letzten DIRT Ausgaben schauen und die „Whistler Diaries“ lesen. Seb Kemp ist gewissermaßen der WHISTLER-Korrespondent für die DIRT und hat dementsprechend auch immer was zu berichten. Der Blog ist wirklich witzig und vielseitig. Also clickt euch durchs Cybernet und checkt den 2FLAT Blog von Seb Kemp

OUT