A-town Goodness

by Charles 22/02/11

Augsburg war schon immer cool und das bleibt auch weiterhin so. Obwohl die Szene in Atown für ein paar Leute vielleicht eher unbekannt ist, haben die Jungs doch immer was Neues am Start. Neben ihren schönen Trails und dem Pumptrack im Sommer, hat Augsburg jetzt auch eine Dirt-Halle, die in diesem Winter ordentlich bewirtschaftet wird.

Hier eine kurze Info:
„Wir haben alles komplett umgebaut, bis auf den großen Tricksprung. Wir müssen nur noch den Pumptrack zwischen den Sprüngen fertigstellen. Die letzten Tage waren wir ziemlich viele Leute, wodurch schaufeltechnisch einiges vorwärts ging. Und dank unserer Hütte und dem prima Holzofen darin können wir uns prima verpflegen mit kulinarischen highlights wie Bratwurst mit Schupfnudeln und Glühwein…“

Ihr wisst was ich meine? Die Jungs haben definitiv bock was zu machen. A-town rules!



Ein Dank geht an Uwe Bartesch für die Bilder und Schlumpf für das Video.

OUT