All Smiles

by Charles 30/01/12

Obwohl es gerade Winter ist und die Temperaturen in den letzten Tagen wieder erschreckend weit unter Null gefallen sind, gibt es Dinge über die man sich freuen kann.

#1: Wir haben es wieder getan und ein neues Fanzine gebastelt. Ooooh YEAH! Es ist gefüllt mit dem Feinsten vom Besten und mit 64 Seiten so stark wie eh und je! Wir sind in den letzten 2 Monaten in uns gegangen und haben überlegt, welche Leute und Bilder uns im letzten Jahr am meisten bewegt haben. Das Ergebnis findet ihr im neuen mtbisokay Fanzine.
Wer gerne ein Zine haben möchte, der kann sich entweder direkt an uns wenden oder unsere Shops kontaktieren. Richtig gehört, war haben in diesem Jahr den Support von fast 40 Shops, die das Fanzine for free rausgeben. Also wir sind bereit, um euch mit Heften zu versorgen.

#2: Neben der vielen Arbeit am Zine ist kaum Zeit zum Radfahren geblieben. Die mauen Zeiten sind aber endlich vorbei und wir rollen wieder. Unglaublich wie sehr mir das Biken gefehlt hat, aber von nun heisst es wieder „Roll for the Soul“. Stay tuned für mehr… Sir Charles