Atmosfair im Herbst

by Kjeldy 13/09/09

imgp2988

Es wird langsam Spätsommer, denn an den Herbst wollen wir noch nicht glauben. Rechtzeitig gibt es Neues aus Timo’s Nähstube die er Atmosfair taufte.

Die Tage werden kürzer und kühler und auch grauer. Es ist also höchste Zeit sich warm und farbenfroh einzukleiden. Timo Pritzel gestaltet nun schon seit geraumer Zeit sein Label Atmosfair und hat nun wieder eine neue Kollektion ans Tageslicht gebracht. Hier gibt es den Eindruck des neuen 80’ies Hoodies. Auffällig ist ein extra langer Bund am Bauch und an den Handgelenken. Ihr könnt das gute Stück in grau, blau und grün bekommen. Ein eingenähtes Label ist ein typisches Details bei Atmosfair, diesmal an der Kapuze zu finden.
Das ganze dann noch groß ausfallend für eine extra Portion Gemütlichkeit.

Für alle News und Produkte schaut rein auf Atmosfair-clothing.com.

imgp2990

imgp2998

Weltfrieden