… auf dass der Sommer niemals endet!

by Kjeldy 17/09/09

bild-1

Wenn ich mich an den 2. Mai erinnere, dann habe ich wieder dieses Grinsen im Gesicht. Der beste Tag auf Rädern.
Nun lassen wir doch den Sommer ausklingen und raffen uns für eine weitere Trailsjam in der Hauptstadt auf.

Kurz die Fakten.

Termin: 26.09.2009
Ort: Gym Trails in Berlin/ Johannisthal
Beginn: 14 Uhr
Ziel: Dem kommenden Winter trotzen und mit flatterndem T-Shirt fahren bis der Tag vorbei ist.

flyer_web_2

An diesem Tag wurde vor 100 Jahren der Flughafen Johannisthal als erster deutschlands eröffnet. Nun fahren wir genau an diesem Ort nun seit etwas mehr als einem Jahr auf unseren neuen Trails. Es wird also auch ein großes Spektakel außerhalb unserer Pforten geben, zum Beispiel 2 Bühnen für Konzerte.
Wir fahren wieder wie im Mai ein ganz entspanntes „Lust & Laune“ Jamformat. Wer Fahren will fährt halt einfach.
Es haben sich wieder einige Namen angekündigt und wir freuen uns über ein Zahlreiches Erscheinen aller Liebhaber des Radsports.

Für Fragen zu Unterkünften, Anfahrt oder ähnlichem, schreibt uns einfach.
Hier gibt es noch eine kleine Wegbeschreibung vorab.

anfahrt