Hallen fallen, kommen, gehen & stehen

by Charles 08/02/10

Augsburg Halle

Die News sind rar aber dennoch dreht sich der Planet „FahrradWelt“ kontinuierlich. Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema „Hallen“. Die erste News ist, dass Emmering dicht gemacht wird. Damn, weil der Spot wirklich vielseitig und gut war. Das Benehmen der Locals ist noch mal eine andere Sache. Es gibt am 13. Feb noch eine „Emmering in Dead“ Jam und dann ist die Session leider over. INFO


Die anderen News sind, dass es mit den privaten und eher kleineren Indoor Möglichkeiten nach vorne geht. Robin Specht feilt an seinem „Radquatier“, was mit einer Box, einer Resi in einer Line schon ein paar Möglichkeiten bietet. Es wird auch schon an dem Ausbau gearbeitet. Wir featuren demnächst.
In Augsburg hat man keine richtige Halle, sondern vielmehr nur ein Dach über dem Kopf. Dafür ist Erde im Spiel und das ist schon mal ziemlich cool.
Uwe Bartsch von der CrownyCrew hat uns Bilder aus Augsburg geschickt und wir sagen Danke.

Bleibt mir nur abschließend zu sagen, dass am Ende doch alles gut wird. Dinge gehen zu Ende und neue Chancen eröffnen sich einem. Wichtig ist, dass die Leute der Sache treu bleiben die sie lieben.

Sorry, für die immer wiederkehrende Klugscheisserei am Ende einer jeden News.

Emmering Rest in peace & Radquatier/Augsburg AHOI!

Merci & Ciao,

Charles Dickson

Die Halle in Augsburg macht einen sehr experimentellen Charakter, dass gefällt mir. Pic: Uwe Bartsch

Wintersession 2009 from Crowny-Entertainment on Vimeo.