BACK IN MY YARD – Hello & the Build-up

by Charles 01/07/10

backinmyyardp_aufmacher

Okay, dass so ein Art „Big-News“. Etwas großes bahnt sich an….

Joscha Forstreuter hatte seit vielen Jahren schon den Plan, seinen alten Garten in der nähe von Hannover in einem perfekt geshapten Slopestyle zu verwandeln. Ein paar Jahre später ist es soweit. Joscha und sein starkes Team von Helfern organisieren, bauen und arbeiten wie wild, um die Idee in die Realität umzusetzen.
Vom 14. – 17. juli wird die Session stattfinden und ich glaube, dass der Event einige Wellen schlagen wird.


Falls ihr euch fragt, warum die Session über so viele Tage geht – nun ja man versucht einfach neue Wege zu gehen. Es geht nicht nur um den ultimativen gewinnbringenden Run eines Einzelnen, sondern um eine Teamwertung. Und ein Team besteht in diesem Fall aus 3 Fahrern, einem Filmer und einem Fotografen. Nur das beste Gesamtpaket gewinnt, welches am Samstag Abend in Form eines kurzen Films gezeigt wird.

Weiteres Infos zu den Teams usw. folgen in kürze.

Vorab schon mal ein kleiner Teaser:

BACK IN MY YARD – the course buildup from Joscha Forstreuter on Vimeo.

Welcome-Back in my YARD! Joscha Forstreuters Build/Ride/Film/Photo Session