Back in my Yard – TEAM MTBisokay

by Charles 20/07/10

back_in_my_yard_5_59468_aufmacher_mtbisokay

Team mtbisokay war zur „Back in my Yard“ Session mit der folgenden Crew am Start:

Filming/Editing: Andi Schlumprecht

Fotograf: Sebastian Schieck

Fahrer: Simon Pfister / Felix Rosendahl / Carlo Dieckmann


Das Team hört auf den gleichen Namen wie diese Website, was darauf zurück zu führen ist, dass dieses Team von uns zusammengestellt wurde. Fakt. Das wiederum gibt mir die Möglichkeit einen kleinen Eindruck zu vermitteln, wie es in den 4 Tagen der Session bei uns ablief.
Man kann auf jeden fall sagen, dass bei uns das „Chillen“ nicht zu kurz gekommen ist. Deshalb beginnt der Clip wahrscheinlich auch mit einer Badesession. Es hat einfach Spass gemacht. Die Unterkunft, der Backyard, das Wetter, mit den Leuten abzuhängen – das Ganze war echt smoove. Das dokumentiert unser Video. Wir haben die Tage so genommen wie sie kamen und haben damit eine echt gute Zeit gehabt. Ich bin stolz auf euch Jungs.

Und hier kommt der vierte Platz der „Back in my Yard“ Session:

Back in my yard from crowny-entertainment on Vimeo.