Back in my Yard – TEAM Rock Metal

by Charles 22/07/10

Back in my yard - Team Rock Metal

Team Rock Metal agierte zur Back In My Yard Session ganz im Sinne der deutsch-französischen Völkerverständigung.

Kamera/Schnitt: Ralf Schupp GER

Fotograf: Lars Kjeld-Riedel GER

Fahrer:
Pierre-Edouard Ferry FRA / Anthony Rocci FRA / Thomas Bibiloni FRA

Eigentliche Hauptrolle: Papi FRA

Ein kurzes Resume von Ralf Schupp zu den 4 Tagen:

„S“ steht hier für spontan und ist die Vokabel, die unser Handeln vielleicht am besten beschreibt. Nachdem der französiche Minivan seinen Weg nach Norddeutschland gebahnt hat war für uns erst einmal kennen lernen angesagt. Dabei wurde schnell klar, dass hier verschiedene Mentalitäten aufeinander treffen. Ein aufgeregter Fotograf, ein aufgeregter Filmer und eine knappe Hand voll entspannter Jungs aus der Nähe von Lyon. Irgendwie haben wir es aber dann doch hinbekommen, unser Ziel vage festzulegen und gemeinsam locker flockig darauf hin zu arbeiten.

Als alle munter anfingen zu drehen, lernten wir und erst einmal kennen. Als wir mit unserem Intro fertig waren, hatten die anderen Teams schon gehörig Action im Kasten. Als andere Teams fleißig Trains fuhren, hieß es für uns Ausfallenden schweißen. Aber eines verbindet uns wohl alle gleichermaßen: das Gefühl, dass wir am Ende unseren Vibe der Back In My Yard Session irgendwie festhalten und nun unser Herzklopfen mit allen teilen können.

Klick to laugh:

Back In My Yard Session // Team Rock Metal from Ralf Schupp on Vimeo.