Behind THINK BIG Productions

by Charles 18/03/10

Behing THINK BIG Productions

Lukas Tielke, der Macher von Dirty Dreams hat seid geraumer Zeit wieder die Kamera in der Hand und arbeitet an einem neuen Filmprojekt. Diesmal geht es ausschließlich in Indoorparks zur Sache. Der Clip wird keine „Full On“ Produktion wie Dirty Dreams, eher ein Vorläufer des neuen Videos, welches dieser Sommer produziert wird. Also die gute News, es wird ein zweiten Teil von Dirty Dreams geben.


Die Locations für den Skateparkclip waren Emmering, Wuppertal und Aurich. Ich bin eher durch Zufall zur Session nach Aurich gekommen und hab die Jungs von Thing Big das erstmal kennengelernt. Gute Jungs und super interessant die Vorgänge hinter der Kamera zu sehen.

Ich erzähl gar nicht allzu viel, außer das man sich schon mal auf den neuen Clip freuen darf. Der RoughCUT von Emmering ist heisss.

Ostfriesland is flat as dead. So what? Pic: Charles Marius hat es die Fahrt über kaum ausgehalten bei der ganzen Vorfreude auf Aurich Pic: Charles
Der Typ rechts im Bild war unser Kellner für den Abend und mit Abstand die größte Labertasche. ANGEBOT??? Pic: Lukas Tielke Die CREW vom Deich. Pic: I don't know

OUT