Berlin Flair Flow

by Charles 08/09/09

header

Die Berlin Boyzzz waren aktiv und hab sich mal ins Berliner Hinterland verschanzt und Flairs probiert. Mal probiert ist wohl am ehesten der richtige Begriff, ganz ohne Helm und ohne alles. Aber warum nicht, wenn der Sand halt so soft ist.

Flo ist der mütige Testdummy im Video und hat uns ein paar Fragen beantwortet.

MTBisokay: Was / Wo genau ist der Spot, der besser sein soll als jedes Foampit?
Flo: Der Spot ist ein noch aktives Sandwerk im Süd/Osten von Berlin. Neben den Möglichkeiten der Quarter gibt es auch noch unzählige Drops zum probieren. Ich sag ja, besser als jedes Foampit. Ist gibt auch noch ne Möglichkeit zu baden und sich den Dreck aus der Kimme zu waschen…Haha.

MTBisokay: Wie genau seid ihr dahin gekommen? Habt ihr nach einem Spot für Flairs gesucht oder war da eher zufällig?
Flo: Den Flair hatten wir schon immer im Hinterkopf aber wir haben halt nie ein idealen Spot gefunden. Norman ist dann irgendwann mal durch seine Raceausfahrten da vorbeigekommen und hat uns davon erzählt. Naja und dann sind wir halt spontan ma losgezogen und haben das Ding gecheckt. Und wie man sieht, ein echter Glücksgriff!

MTBisokay: Nehmt ich mich das nächste mal mit? Ich will auch so locker Flair probieren wie ihr!
Flo: Läuft…

Das Video….