Best Whip Championships

by Charles 04/12/09

Whip Championships

Na das nenn ich mal eine gute Sache im Freeriden. Whips sind einfach das derbste. Was der Tabletop für den Hardtail-fahrer ist, dass ist der Whip für den Fully-fahrer. Anfangs hörte sich der Event eher localmäßig an, aber mittlerweile sind Leute wie Brendan Fairclough und Thomas Vanderham angekündigt. Wie gerne wäre ich zu diesem Fest dabei. Mmmmh ich liebe Whips.


Mittlerweile wir der Event an mehreren stellen im Internet angekündigt. Es gab vorab ein paar Fotos aber jetzt kommt das alles entscheidende erste Video.

Der erste Sprung sieht nach etwas zu viel Kick aus aber der zweite Stepup ist „HOT HOT HOT“.

Guinea Pig Day from Kris Cram on Vimeo.

Und ganz neu kommt von Vitalmtb dieses Video. Ein Traum, pures Gänsenhaut Feeling. Das wird ein riesen Showdown und dieser Event wird noch sehr sehr lange im Gespräch sein. Hört auf mich.

Vanderham and Fairclough Whip Warm Up – More Mountain Bike Videos

Best Whip Championships

OUT