Big 5 coming soon

by Kjeldy 31/05/09

aufhanger5

B.R.A.M.? Big 5? Was ist das alles? Und wieso kommt das bald?
Na klar! Weil es in Saalbach – Hinterglemm heiß hergeht!


Unsere Reihe mit Abenteuern aus dem Traumland eines jeden Radfahrers ist noch lange nicht am Ende.
Zum Glück!
Nun gibt es wieder Neuigkeiten die euch erfreuen könnten.
Die letzten Berichte waren noch von ein paar Baumaßnahmen. Wärend wir nun schon von der Saisoneröffnung erzählen können.
Die Gondeln Von Leogang über Saalbach bis nach Hinterglemm fahren nun wieder, wie meine geliebte Berliner U-Bahn, im Minutentackt! Und so sieht es danach aus.

Ride Berms!

Stoked?

Neue Erlebnissprünge im Erlebnispark.

Was hat es also mit den „Big 5“ auf sich?
Nein das ist keine Ortsansässige Gang vor denen man sich fürchten muss, sondern eine Geniale Idee um das Radfahren in einem Skigebiet Traumhaft zu gestalten.
Kurzum geht es darum das euch 5 Gondeln Im gesamten Skigebiet hinaufbefördern. Was bedeutet das die Anzahl der verschiedenen Strecken die du fahren kannst groß ist. Und weiter wächst!
Wenn ich mir das Vorstelle von einem Berg zum andern, eine Gondel hier und eine da, rauf und wieder runter.
Was will man mehr? Ach ja, genaue Infos zur Eröffnung der Big 5 Chellenge findest du hier!

Wir waren ja dabei stehen geblieben das ein uns wohlbekannter Gentlemen, ahm Fahrradprofi nun sich erneut den Titel des Baumeisters des Monats ( Jahres, Jahrzehnts?) holen will.
Joscha Forstreuter gestaltet Altes um und baut Neues auf in Saalbach – Hinterglemm. Ich werde dabei sein und ihm auf die Finger gucken!

Nun gibt es da noch dieses B.R.A.M.?

bram

Build, Ride and More. Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Na klar doch es geht hier um die geballte Manneskraft von Sascha ( Abflughalle) und Daniel ( Just Extreme), die sich unter dem Deckmantel B.R.A.M. nun um eine der Wichtigsten Aufgaben an einer Strecke kümmern.
Jeder der einen Spot hat weiß was ich meine. Trails brauchen Liebe! Und diese Jungs kümmern sich nun darum das die Trails von Saalbach – Hinterglemm viel Liebe bekommen.

Das war es fürs erste!
Wir sehen uns zur Big 5 Challange!

Weltfrieden!