Bigger in HongKong

by Charles 14/08/09

hong-kong1

Joscha Forstreuter und Timo Pritzel sind gerade in Hongkong, um den Weltrekord im Hochsprung ein weiteres Mal nach oben hin zu verbessern.
Erstes Update von Joscha:

Es ist mehr als warm und extrem schwül und die geplante Presse-vorführung musste wegen Regen und Sturm auf Morgen verschoben werden. Ansonsten sieht das Rampen Setup ganz gut aus, bis auf den knappen 5m Auslauf…  Wir sollen vor einem Zebrastreifen zum Stehen kommen, vor dem noch eine Wand mit Schaumstoffmatte gebaut wird… sketchy. Aber die Jungs geben sich mühe und die Location ist ziemlich abgefahren. Auf jedenfall eine lustige Aktion das Ganze. Morgen sollen wir auch schonmal den alten Rekord brechen, für die Presse. Ebenso nochmal am Samstag und Sonntag jeweils in drei Shows…häää? Naja, ich lass mich mal überraschen. Timo managed das schon…
Das nächste Update gibt’s dann nach dem Rekordversuch.

hong-kong/down-town. Pic: Joscha Forstreuter

Die Location mit ziemlich interessanter Optik. Pic: Joscha Forstreuter Das Setup um Schwung zu holen. Pic: Joscha Forstreuter Works in Progress, thats right! Pic: Joscha Forstreuter

Good Luck Homies!

OUT