Bike Expo 2009

by Kjeldy 28/07/09

aufhanger2

Ihr habt es sicher nicht übersehen, dass am letzten Wochenende zum ersten mal die Bike Expo in München statt fand. Wir waren nicht nur vor Ort, sondern auch mitten im Geschehen.

Natürlich könnte man einige Zeit durch die Hallen pilgern und schauen was die Asiaten und andere Völker für neue Erfindungen auf den Markt bringen wollen.
Wer das möchte, soll bitte auch auf die Messe gehen und sich das ansehen! Der Eintritt war schließlich am Samstag und Sonntag frei! Und zur Krönung gab es noch einen der größten BMX und MTB Dirtjump Contest des Jahres zu sehen. Und das alles für „umme“.
Nach dem es doch recht anstrengende Tage waren um den MTB Testkurs für jedermann zu bauen, war vorerst die Luft etwas ausgegangen um interessiert durch die Hallen zu gehen.
Und obendrauf hatten wir dann auch erstmal schlechtes Wetter und niemand konnte auf den Dirtjumps trainieren.
Somit werde ich euch jetzt mit Bild und Wort eher durch die Ersatzbefriedigung, der vom warten gelangweilten Fahrer, führen. Viel Spaß beim ansehen.

imgp1065 imgp1067 imgp1094
imgp1097 imgp1204 pef
imgp1208 imgp1209 imgp1219

imgp1216

imgp1223 imgp1227 troyan

sam

Ein langes Wochenede ist vorbei. Die Messe München war mit ca. 25000 Besuchern an den Publikumstagen auch sehr zufrieden. Das sind gute Vorrausetzungen das es im Nächsten Jahr noch mehr anlockt. Und ich setzt mich nun direkt an die Bilder vom Big in Bavaria um sie euch möglichst heut noch hier zu präsentieren!

Servus.