Blast from the Past

by Charles 06/08/10

… okay eigentlich bin ich nicht so ein großer Freund davon alte Sache auszugraben und sie dann als „neu“ zu verkaufen. In diesem Falle ist es jedoch anders, denn bei dem Video handelt sich um ein Meilenstein in der Geschichte aller Bikevideos. SPRUNG 1-5, eine Videoserie die damals von Alex Rankin produziert wurde ist definitiv ein Klassiker. Und ganz einfach auch eines der spaßigsten Bikevideos ever.
Dieses Update widme ich ein paar deutschen 4Cross Raketen, die mich gestern nur fragend angeschaut haben, als ich anfing von den guten, alten SPRUNG Videos vorzuschwärmen. HIER gibts den Link, wenn ihr euch die Videos online reinfahren wollt.
Ich empfehle euch Teil 4 & 5 von SPRUNG anzuschauen. Racing, Roadtrips, Motocross, Fun, America … einfach lässig. Ich könnte den ganzen Blog hier zutexten, warum und wieso diese Videos so gut sind, aber das würde einfache den Rahmen sprengen. Also vertraut mir und schaut euch diese Videos an.

OUT