BMO Weihnachts Grand Prix

by Kjeldy 10/12/09

aufhanger

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Wir alle befinden uns auf Kollisionskurs mit Weihnachten. Feiertage an denen man mit der Familie zusammen eingesperrt ist, dicke Bäuche und..? Na klar, eine Weihnachtsfeier der Firma! Schauen wir mal rein wie Bike-Mailorder.de in diesem Jahr gefeiert hat.


Diesmal gab es keine Ausreden, keinen Kuchen und es wurde sich erst recht nichts geschenkt! Weihnachts Grand Prix auf der elektro Kartbahn. Elektro? Ihr denkt jetzt sicher vergleichenderweise an sowas unnützes wie eine elektro Kettensäge, aber nein! E-Karts sind zwar keine Hochgeschwindigkeitsmobile, haben aber ordentlich Pfeffer um schnell zu beschleunigen, und das kombiniert mit „mindergrip“ Hallenboden heißt derbe drifts. Kurven ist man nicht gefahren, man hat eingelenkt und wenn das Heck rum kam hat man gegengelenkt. Was will man eigendlich mehr?

imgp4941 imgp4932 imgp4947

Das Prinzip war Simpel, erst alle etwas warm fahren und dann Qualizeiten ermitteln. Anschließend der große Showdown! Vier Gruppen, von den Schleichenden Amateueren bis zu den rasenden Raketen. Und ich bin sehr Stolz auf mich das ich in der schnellsten Gruppe gestartet bin!

imgp5021 imgp4968 imgp5019

Und nach dem alle Firmeninternen Differenzen ausgefahren wurden, konnte man auch entspannt gemeinsam die Kulinarischen Köstlichkeiten der Kartbahn genießen.

imgp5025

Und nun möchte ich euch noch darauf hinweisen das beim Kartfahren mit Leihhelmen aus hygenischen Gründen eine Maske getragen werden muss.

imgp5028

Bike-Mailorder.de dankt allen Kunden und ich danke Bike-Mailorder.de für den elektro Kartritt.

Weltfrieden.