„BRAUSE & SAUSE“ am Pumptrack/Berlin

by Charles 02/07/09

bauphase2-kopie
Berlin ist nicht um sonst „Major city“, denn bei uns, da geht eben was. Die News kommen etwas verspätet, aber morgen (Am Freitag den 03.07.) ist eine kleine Session am alten Pumptrack an der Warschauer Straße in Berlin. Wer also in Town ist, sollte sich gefälligst blicken lassen und „Hello“ sagen. Das Ganze startet gegen 16:00 Uhr und wir bis in die Abendstunden in die Länge gezogen. Standart, wa??

In den letzten Tagen laufen massig Vorbereitungen für morgen Abend. Das Projekt „Pumptrack“ wurde um eine kleine Bar erweitert. Also ihr könnt euch frisch gekühlte Drinks kaufen, im Schatten sitzen und ab und zu mal ne Runde auf dem „Track“ drehen.

Der Bauwagen ist schick verkleidet, es gibt eine Terrasse zum Chillen, alles wird gut!

Under Construction!

Bleibt nicht mehr viel zu sagen, bis auf das wir uns morgen sehen.

Die Location ist in Berlin Friedrichshain, Helsingforser Str. Wenn ihr Links von euch eine Mauer seht, dann stehen wir dahinter und feiern schon.

Pumptrack/BAR

OUT