Briefmarken & mehr

by Charles 18/02/12

Als allererstes möchte ich ein Dankeschön raushauen für die ganzen Briefe die uns in
den letzten 2 Wochen erreicht haben. Unser analoges Bestellsystem für das neue Fanzine funktioniert wunderbar und ich gebe mir größte Mühe die Zines immer schnellstmöglich
zur Post zu bringen. Es macht auf jeden Fall großen Spass die Hefte zu verschicken und wer bis jetzt noch kein Fanzine hat, der kann mir gerne einen Brief schreiben.

Ich kriege in letzter Zeit immer wieder Anfragen wegen mtbisokay T-Shirts. Leider haben wir im Moment nichts im Programm aber ich kann euch sagen, dass es ganz weit oben auf unser „TO DO“-Liste steht. Sobald sich da was tut, gebe ich hier bescheid.

Nächste Woche machen wir ein Ausflug nach Hamburg. Dort haben wir ein Treffen mit
G-Shock und planen gemeinsam für die neue Saison. Exciting!! Cheers und ein schönes Wochenende, Charles