RAD QUARTIER 2011

by Charles 03/01/11

Und schon wieder gute Nachrichten für das neue Jahr. Robin Specht hat uns geschrieben, dass das Radquartier umgezogen ist und 2011 mit einer neuen Hallo am Start sein wird. Mit einem Foampit, einer großen Line und sogar einem Shop neben dran klingt das alles sehr viel versprechend. Wahrscheinlich werden wir uns dafür auch mal aus unserem Winterschlaf begeben und die Halle demnächst persönlich auschecken. Soon to come.
Solange gibt es aber erstmal das Promovideo zum neuen Radquartier…

Hier die Infos im Detail:

Das RadQuartier und somit die allseits beliebte Radhalle aus Oberfranken in Bayern hat einen neuen Standort und ist mehr da den je. Ab dem 26.12.2010 kann es wieder regelmässig mit 2Rad/- sowie auch Skateboard und sogar Fingerboard oder auch Scooter aktive Leuten losgehen. Die Halle welche auf über 800qm angesiedelt ist, verfügt über eine große MTB/BMX Dirtjump Line, einem Foampit, einem kleinen Table, kleine Skatearea sowie andere kleine Obstacles.
Zusätzlich befindet sich im RadQuartier auch noch ein Shop, in dem die Gäste gegen kleines Geld super stylische Klamotten/Parts und anderen Stuff erwerben können.

————————————–

!!! Öffnungszeiten 01.01.2011 – 01.03.2011 !!!
Mittwoch, 15:30 – 21:00 Uhr
Freitag, auf Anfrage
Samstag, 12:00 – 22:00 Uhr (Open End)
Sonntag, 12:00 – 21:00 Uhr
———————————

die genaue Adresse ist:

Schützenstraße 4
95158 Kirchenlamitz

Wenn ihr also auch dem Winter entrinnen wollt, ab mit euch ins RadQuartier.

Da die Internetpräsenz www.RadQuartier.de sich z.Zt. noch im Ausbau befindet müsst ihr euch leider mit der Facebook:

www.facebook.com/#!/pages/Rad…1419557?v=info

Side zufrieden geben.

Bei Fragen, Anregungen oder anderen Belangen, meldet euch einfach.

Euer RadQuartier

———————

BIG THX

Mit sportlichen Grüßen

Robin Specht

OUT