Das Rad neu erfinden?

by Kjeldy 06/01/10

vorschau

Kann man das Rad neu erfinden? Nicht wirklich oder? Aber man kann damit mal neue oder zumindest andere Wege gehen. So macht sich die Villa Pasculli in Berlin nun auf um mal etwas anderes zu machen.


Im späten Dezember wurde hier in Berlin eine Ladeneröffnung der anderen Art gefeiert. Villa Pasculli ist nun soetwas wie die Apple Abteilung im Mediamarkt. Das Wirrwar um Ramsch, Trödel, Masse und möglichst gut an alle verkäuflich, hat hier keinen Zutritt. Irgendwie hab ich mich in dieser Villa Pasculli gefühlt, als hätten sie den Begriff Fahrradladen etwas für sich neu definiert. Keine Überfüllte Angebotsfläche, kein Tresen mit durchblick zur Werkstatt und kein Verkäufer im Blaumann. Schlicht einfach mal eine andere Idee eine Marke zu präsentieren. Ob wir da noch mal was vom Rennrad lernen können?

__2_0003 __3_0004 __4_0005
_10_0011 _11_0012 _15_0016

Weltfrieden.