Der Eine wie der Andere – 26 Trix

by Kjeldy 30/06/10

imgp3513

Oder sieht der Eine nur aus, wie der Andere heißt?
Ha, so ein paar Wortspiele sind ein guter Einklang um sich selbst nach langer Zeit wieder in einen
Schreibfluss zu bringen.


Der 26 Trix in diesem Jahr ist natürlich nicht das gleiche Event wie im Letzten Jahr gewesen, es gab schließlich neue Fahrer und wieder ein höheres Level in Sachen Luftakrobatik.
Gefahren wurde der gleiche Kurs wie im letzten Jahr, nur diesmal Wetterfest.
Wetterfest soll in diesem Fall Betoniert heißen. „Du kannst lachen, du musst hier ja nicht Fahren!“
Vielleicht eine Grundsatzdiskussion über Progression im Sport für die wir noch nicht bereit sind?

Ohne die Kurve zu kriegen mach ich mit dem Programm weiter. Die Quali am Freitag ist mir entgangen, ich konnte nur das Finale vor die Linse bekommen. Der Grund sind einige Baustellen in Hinterglemm, aber das ist eine andere Geschichte.
Nun gilt es das Augenmerk auf en paar eingefangene Momente zu richten.

imgp3462 imgp3459 imgp3487

imgp3562

Natürlich gab es Gewinner und zum Glück keine ernsthaften Verlierer.
Ich bin raus und melde mich wieder.

Waldfrieden!