Die letzten Worte…

by Kjeldy 01/11/09

… für dieses Jahr von unseren Erdbewegungsarbeiten in Saalbach/ Hinterglemm. Diesmal eine Geschichte mit Schnee.


Wir machten uns einmal wieder auf um an den Strecken in Saalbach/ Hinterglemm für das kommende Freeridefestival zu arbeiten. Doch schon der Wetterbericht lies uns böses ahnen.
Doch die Überraschung von ein paar wunderschönen Herbsttagen mit feinstem Sonnenschein war uns sehr wilkommen.

__5_0116 _16_0127 _22_0133

Diese sommerliche Herrlichkeit mussten wir uns tief im Herzen halten als der Schneeregen einsetzt und wir wie auf Schmierseife versuchten neue Wege zu gehen.

__1_0112 __2_0045 __4_0047

_17_0060

Aber als dann in 1000 Höhenmetern die Schneefallgrenze unter Tage sank, waren wir auch machtlos.
Die Baggerfahrer haben kapitulieren müssen und wir mussten eine Baupause einlegen.

Trotzdem haben wir wieder etwas geschafft und Saalbach/ Hinterglemm ist fleißig bei den Vorbereitungen für das nächste Jahr.

Weltfrieden.