DIRT ISSUE #88

by Charles 11/06/09

Cover

Ausgabe #88 des englischen Bike Magazins „DIRT“ ist raus WIR sind drin. Also zumindest mal eine Hand voll deutscher Fahrer, die sich für ein Trails-Austausch qualifiziert haben.

 Die Idee für den Trip war es, eine Handvoll englischer Fahrer mal nach Deutschland zu holen und den Jungs die deutsche Dirtkultur zu zeigen. Im Gegenzug waren ein paar Fahrer von uns in England und haben wahrscheinlich Bauklötze gestaunt, wie da drüben das Ding gelebt wird.

Bilder sind sweet, story ist auch nice, also bestellt euch die aktuelle Dirt-Ausgabe bei

Bike-Mailorder

Trails Exchange for sure

Der Trip war extrem angenehm und die Jungs aus England können auf jedenfall fahren!

Kauft euch mal die DIRT und zieht euch nur die Aufmachung von dem Magazin rein. NICE!