DM und IXS in Bad Wildbad

by Kjeldy 30/07/09

aufhanger3

Manche dinge sind doch immer wieder als ob man auf den „wiederholen“ Knopf drückt.
Eine neue Deutsche Meisterschaft mit alten Ergebnissen.

War es doch im letzten Jahr unglaublich spannend geworden um den Titel, gewann dieses Jahr wieder der eine der schon das ein oder andere mal Deutscher Meister war. Respekt an Markus Klausmann der sich mal wieder einen Meistertietel eingefahren hat.
_j3o4989

Bad Wildbad kenne ich selber nur vom hören sagen, aber es soll wohl sehr hart zugehen.
Die Rennzeit von über 3 Minuten bei den besten Fahrern ist auch ein Zeichen dafür.

_j3o4234 _j3o4589 _j3o4939

Eine Überraschung brachte Thomas „der Professor“ Schmitt mit einem Sieg bei den Masters der Deutschen Meisterschaft. Von mir einen fetten Glückwunsch an den Mountain Bike Testpiloten, der selbst Joschas geländetauglichen Audi Coupé Sport  bergauf das Wasser reichen kann.

_j3o4993

Alle nötigen Details findet ihr auf www.ixsdownhillcup.com.

Und wenn ihr noch mehr schöne Bilder sehen wollt dann schaut rein auf die Seite vom Bilderspender unserer IXS News. www.extreme-pics.de

_j3o4692 _j3o4746 img_3254

Antje Kramer wieder auf dem Podest zu sehen ist irgendwie komisch. Sie wollte schließlich schon aus dem Racezirkus gehen als ich noch mit Stützrädern gefahren bin. Aber ich hoffe das wir das breite Grinsen von Antje auf dem Podest auch noch sehen dürfen, wenn ich wieder mit Stützrädern fahren muss.

Danke für die Bilder Thomas!

Weltfrieden