Eine Tortour – ohne Frage

by Charles 06/08/09

ausschnitt

Eine Woche Gypsi-Lifestyle sind vorbei und ich bin um ein paar Erfahrungen reicher in meinem Leben. Nach der Tortour was ich auf jeden fall wie nah Freude und Leid beisammen liegen können. Und obwohl es Momente gab, in denen ich gerne alles hingeschmissen hätte, haben wir unser Ziel erreicht. Von Köln bis an die Nordsee, mit Stopps in Aachen, Ingelheim, Herborn, Osnabrück und Bremen.

Ich will nicht allzu viel erzählen, weil die Geschichte noch in dem ein oder anderen Print Magazin laden soll

Ein paar Bilder von der Tour:
Tag 3! Auf dem Weg zum Waschen im Rhein! Man beachte den gesammelten Pfand in Marius Hand! Gold wert! Pic: Charles

Das Tortour Mobil hat uns nicht im Stich gelassen. Das Ziel der Reise wurde erreicht. Pic: Charles

Bartosch unser Fotograf hatte in Herborn seinen persönlichen Tiefpunkt als Gypsi! Pic: Charles

Ein Bett im Kornfeld, dass ist .... ! In der Nähe von Bremen. Pic: Charles
Jeden Morgen die gleiche Leier! Kaltstart, Rußentwicklung vom feinsten und Ralf mit der Kamera um alles zu dokumentieren. Pic: Charles

Das Ziel unserer Reise, die Nordsee. Was für ein Happy-End. Pic: Charles

Es kommen noch einige Geschichten von dem Trip…

OUT