EVERYTHING IS OKAY

by Charles 21/01/15

EXIT Grafik Web

Ein neues Jahr liegt vor uns und es wird Zeit sich ein paar neuen Aufgaben und Projekten zu widmen. 2014 war nicht gerade unser bestes Jahr aber es war seit dem Start vor 6 Jahren die erste längere Auszeit. Diese hat im Nachhinein auch irgendwie ganz gut getan und so mahlen die Mühlen seit einiger Zeit wieder etwas regelmäßiger bei mtbisokay.
Momentan wird vornehmlich im Hintergrund gearbeitet, wo wir an einer neuen Website sitzen und weitere Ideen für die Zukunft aushecken.

Es hat eine ganze Weile gedauert bis wir uns im Klaren waren, wo die Reise mit mtbisokay hingehen soll, doch sind wir zu dem Entschluss gekommen wir machen weiter und das erst mal für eine ganze Weile. Auch als eine Verpflichtung uns und allen Unterstützern von mtbisokay gegenüber, die dieses Projekt in den letzten Jahren gepusht haben.
Ein Bekenntnis zu unserer Leidenschaft für Mountain Bikes.

Damit ein frohes Neues und ab dafür.

C