FANZINE Launch Party & SPEEDKINGS Videopremiere

by Charles 14/02/11

Heute lassen wir die Katze aus dem Sack. Den ganzen Januar über haben wir im Hobbykeller gebastelt und nun ist es endlich soweit. Meine Damen & Herren, hiermit kündige ich das „mtbisokay Fanzine“ an, welches diesen Freitag live und in Farbe kommt. Boom. Alles was ihr Betriebssystem zur Anwendung dieses Fanzines benötigt ist eine Hand oder mehr. Ich mach keinen Witz, an diesem Freitag erscheint mtbisokay als Printversion, for FREE!
Dazu kommt, dass wir diesen Freitag auch den Film „SPEED KINGS“ von Scott Marshall zeigen, damit nicht alle Gäste den ganzen Abend in unser kleines Fanzine starren. Also wer kommendes Wochenende in Berlin ist, der ist ganz herzlich zu unserer kleinen Feier eingeladen.
In dieser Woche startet dann auch der Vertrieb des Fanzine deutschlandweit.
PEACE OUT, Charlie