Felix Rosendahl Off Leafcycles

by Charles 11/01/11

Big News bei Felix Rosendahl. Felix ist ab sofort nicht mehr auf Leafcycles unterwegs und es gibt Veränderungen für die neue Saison bei dem heissesten Rookie Deutschlands. Hier ein Statement von Felix, sowie von Frank über ihre gemeinsame Zeit…

Felix: „Die letzten 3 Jahre bei Leaf waren ne super Zeit für mich. Frank von Leafcycles hat mich nicht nur super mit Material unterstützt, sondern hat mir auch in allen Bereichen des Sports weitergeholfen. Durch die Enge und Ehrliche Zusammenarbeit ist er zu einem guten Freund geworden. Es ist mir nicht leicht gefallen die Leaf Familie zu verlassen aber der Zeitpunkt für Veränderungen stand jetzt an. Ich möchte mich bei Frank für die coole Zeit bedanken und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg mit seiner Firma“.

Frank: „Die Saison 2010 ist zu Ende und das Sponsor Karussell dreht sich weiter. Mit Felix verlässt uns leider nicht nur unser talentiertester Nachwuchfahrer, den wir jemals hatten, sondern vor allem ein Teil der Leaf Familie. Für beide Seiten war der Abschied nicht einfach, aber wenn sich Chancen ergeben sollte man Sie nutzen. Bald wird Felix auf einer neuen Marke unterwegs sein und wir möchten uns nochmals  für die gemeinsame Zeit bedanken. Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute mit möglichst keinen Verletzungen. Bleib wie Du bist!  Wir behalten Dich im Auge Du Schlingel.

Mit seinen gerade mal 17 Jahren gehört Felix zu den ganz heissen Eisen des Sports und ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch einiges von Ihm hören werden. Und das nicht nur auf nationaler Ebene. Also, schaut mal genauer hin. Frank“.

Aktuell gibt es noch keine News für wen Felix 2011 fahren wird, aber wenn es soweit ist, wird es auf mtbisokay zu lesen sein.