Find your Flow

by Charles 22/10/13

Es geht um Trails und alles was dazu gehört. Das Video bringt den Flow von Trails fahren ziemlich gut auf den Punkt und hier ist was Achim Seeger zu seinem Video zusagen hat:

„It´s all about Dirt“ … die H2O Trails sind mein Homespot, wo ich den größten Teil meiner Freizeit mit schaufeln, fahren und filmen verbringe. Ich genieße die Zeit dort sehr! Das Herzstück des Spots ist die Flowline, sie hat so viele Obstaclefeatures, Hips, Kurven, Pusher, dass allein das Fahren so sehr bockt, dass die tricks völlig in den Hintergrund geraten. Es ist unmöglich keine gute Zeit dort zu verbringen, ich denke das Video untermalt meine Aussage…
Ein fettes fettes DANKE an all die Dogs die involviert sind! Peace & ride on!
Achim Seeger

„Flow is King“ und der Soul von Mountainbiken. Ich bin Fan von dem Film!

Das Video gibts hier zu sehen.


Share a Like if you dig it!

OUT.