Frensh connection

by Kjeldy 12/10/09

imgp37521

Es war für 3 Franzosen eine Premiere. Der Adidas Teamfahrer Piere-Eduard Ferry hat sich seine Kollegen Simon und Pakito gepackt und sich auf die große Reise nach Berlin gemacht.


Für mich hieß es ein paar Tage die „frensh fart division“ zu beherbergen. Spaß, guter Käse und ein paar gute Trailspots. Von der Stadt haben die Jungs im Spätherbst nur wenig gesehen aber wir haben die letzten sonnigen Tage zum Trails fahren genutzt. Wir sind ein paar Spots abgefahren und natürlich haben wir für euch ein paar Bilder vorbereitet. Alles fing mit unserer Trails Jam an, von der wir schon berichtet haben. Abendprogramm und alles gab es natürlich auch.

_15_0351

imgp3438 imgp3549 imgp3597

Nach unserer derben Trails Jam haben wir den Sonntag auf einem kleinem idyllischem Spot in Randberlin verbracht. Der Montag wurde wieder bei uns und im nun schon verschlossenen Mellowpark verbracht. Die erste und wohl letzte Session an diesem auch berühmten Spot für den BMX und MTB Sport.

imgp3644 imgp3666 imgp3673
imgp3689 imgp3723 _12_0317

Natürlich sind wir nicht nur Rad gefahren sondern haben uns mit Kultur und Spaß befasst. Ein wenig die Sehenswürdigkeiten ansehen musste natürlich auch sein. Auch wenn das Wetter nicht mehr so ganz mitspielen wollte.

_27_0332 imgp3740 imgp37481

imgp3700

imgp37351

Weltfrieden.