Im Rahmen unseres neuen langzeit-Tests kommen wir in den Genuss noch mehr schöne Teile ausprobieren zu dürfen. Norbert Koehn von Reset-Racing hat uns einen Hybridsteuersatz aus seiner Produktpalette geschickt für das Transition TR250. Mit Hilfe einer sehr praktischen Übersicht auf der Reset-Racing Website haben wir den passenden Steuersatz für das konische Steuerrohr des TR250 ausgewählt, bestellt und hier ist das Prachtstück.
Facts:
-Material: Aluminium 7075, Stahl, NBR (Nitrile Butadiene Rubber / Dichtung)
-Lagerung: Rillenkugellager
-Dichtsystem: Radialwellendichtring
-Oberfläche: eloxiert (Titangrau) und lasergraviert
-#7082: Steuerrohr oben 44mm, 1 1/8″ Gabelschaft, 3,5mm Aufbauhöhe, 11mm Einpresstiefe, 54gr.
-#6225: Steuerrohr unten 49,65mm, 1.5″ Gabelschaft (Konisch), 17,5mm Aufbauhöhe, 25,4mm Einpresstiefe, 111gr
OUT