„From the Inside Out „Videopremiere Dresden

by JFRESH 15/11/11

Es ist doch eher noch unrealistisch, dass man ins Kino geht und auswählen kann zwischen dem neuesten Hollywood-Werk oder einem brandheißen, neuesten Mountainbike Streifen.
Ein paar Jungs aus Dresden haben das für einen Abend wahr gemacht, und zu so einem besonderen Anlass geladen. Die Deutschlandpremiere (oder sogar Europapremiere?) des neuen Coastal Crew Knallers „From The Inside Out“ wurde vor kurzem in der Schaubühne Dresden gefeiert. So einen Anlass wollten wir uns nicht entgehen lassen, und so ging’s ohne zu zögern auf einen stilvollen Männerausflug nach Dresden.

Der Kinosaal war brechend voll, bis auf den letzten der 400 Plätze ausverkauft, und es herrschte Hochstimmung. Neben „Life Cycles“ und einem schönen Clip über den „Need To Repeat“ DH Contest ließ besonders der Webclip des Jahres „How can Danny Hart sit down with balls that big!“, die Stimmung im Saal gut aufheizen.

Die Menge war bereit für die Hauptattraktion des Abends. Schon der Teaser ließ Großes erahnen. Und From The Inside Out ist wirklich einfach nur der Knaller. Meiner Meinung nach der unterhaltsamste und inspirierendste Mountainbike Streifen seit Jahren!
Ein feuchtfröhlicher Ausklang des Abends in Dresdner Gesellschaft gehörte zu unserem kleinen Männerausflug selbstverständlich ebenfalls noch dazu.

Ein großer Dank an die Organisatoren dieser wunderbaren Premiere. Wir lieben ausverkaufte Mountainbike-Videopremieren in großen Kinosälen!