G-SHOCK X mtbisokay

by Charles 31/08/11


Was soll ich sagen, es ist wahr! Wir bei mtbisokay sind sehr erfreut die Zusammenarbeit mit G-SHOCK bekannt geben zu dürfen. Mit dem Support von G-SHOCK haben wir die Möglichkeiten neue Foto- & Videoprojekte zu realisieren und darüber hinaus unser Team vermehrt auf Reisen zu schicken. Das Team besteht aus den Pro-Fahrern Joscha Forstreuter und Carlo Dieckmann, sowie den beiden Rookies Maxi Wrstala und Josef Woitella.
Für den ersten Teamtrip sind Joscha Forstreuter und Carlo Dieckmann Anfang Juli nach Norwegen geflogen und haben sich auf die Suche nach neuen Trails begeben. Unter dem Arbeitstitel „Project Scout“ waren die Beiden insgesamt 7 Tage unterwegs und ein Teil der Eindrücke wurde auf Video festgehalten.

Das Video wurde von Andreas Schlumprecht (Crowny-Entertainment) und Sebastian Schieck gefilmt & geschnitten.

Peace OUT