Good Times for a Change

by Charles 09/04/13

Es ist schon lustig, dass es mtbisokay jetzt bald seit 4 Jahren gibt. 4 JAHRE!! Und es ist so vieles passiert, einige Sachen an wir vorher gar nicht gedacht haben das sie kommen würden und dann wiederum Dinge, die ganz anders geworden sind wie anfänglich geplant. Aber egal wie man es dreht, es waren interessante Erfahrungen und viele gute Erinnerungen.

Wie alles im Leben drehen sich die Dinge weiter und so ist es auch bei mtbisokay Zeit für was Neues. Die Zeit sich zu bewegen und ein bisschen in die Zukunft zu gucken. Unser Konzept vielleicht zu überdenken und neue Ziele zu stecken.
Tja und genau in diesem Prozess befinden wir uns gerade. Die Route bzw. unser neuer Trail ist noch nicht klar definiert aber eines steht fest: Wir haben bock drauf!

In diesem Sinne sage ich bis bald und hoffe, dass Alle dem baldigen Saisonstart so entgegen fiebern wie wir.

Cheers and Out, C