gravel-pit session

by Charles 12/06/09

4flip-table-top-by-daniel-roos-kopie_aufmacher
Die Tage ist bei mir eine Mail auftaucht mit interessanten Bildern, die mich neugierig gemacht hat. Absender dieser Mail war Amir Kabbani, der erst kürzlich nach Whistler zum Crankworx Slopestyle eingeladen wurde.
Und irgendwie habe ich mir gedacht, müssen diese Bilder und die Einladung zusammenhängen…

Und ich hatte recht.
Das hatte Amir über die Session zu sagen:

„Ich habe Daniel gefragt, wo ich denn für den Crankworx Droptricks lerne könne, er kam dann mit dieser Sandgruben Idee. Er fuhr hin und baute mit Peter Henke den Sprung in mitten der Grube. Wir telefonierten und ich wollte mal wieder shooten gehen mit Daniel. Also fuhr ich nach Wiesbaden. Peter war zu dieser Zeit leider verletzt, da er beim Fise von einem Drop gefallen ist. Also fuhr ich alleine und buddelte mit Daniel. Coole Session! Zwischendurch hat er mal auf den Auflöser gedrückt… Plan ist jetzt, die Drop-Geschichte in den nächsten freien Tagen zwischen den Wochen anzugehen. 4-6 m Drop… mit weicher Landung! Wird hammer…“!

Und hier die besagten Bilder:

Flip Tabletop auf dem besagten Trickshooter. HDR-Steez von Daniel Roos
Überblick von dem ganzen Spot. Sieht ziemlich gut aus....! Pic: Daniel Roos

Danke Amir und Daniel für die Story!

OUT