GYM Trails „Pump the Iron“ JAM

by Charles 07/05/10

GYM Trails Jam

Alright hier ist das Resume zur ersten Jam auf den GYM Trails dieses Jahr.

Wetter: Verdammt noch mal Glück gehabt. Eigentlich war angesagt, dass auf den Nachmittag Regen fällt aber nichts da.

Fahrer: Überraschenderweise (für mich wegen der schlechten Wetterprognose) waren recht viele Leute da die alle Bock auf Trails hatten. Die Frohnau-Jungs fahren ein guten Style. Potsdam war auch vertreten, nice riding Kumpel. Viele BMXer waren dabei unteranderem Monkey, Jada, Hans F., Lars, Daniel + viele mehr. Ansonsten waren die üblichen Verdächtigen auf den Trails unterwegs.

Besonderheiten: Für einige war die Jam eine Art Cross-Over Erfahrung. So nah wie bei dieser Jam waren sich BMXer und Mountainbiker wohl noch nie. Es wurden ganz interessiert Bikes probegesessen, ausprobiert, über die Vor- und Nachteile philosophiert und danach natürlich der ein oder andere „Friedenstrain-Train“ gerollt. Bmxer auf MTBs und umgekehrt im Train. Das hat echt Spass gemacht.

Genug Info, jetzt kommen die Bilder plus den Bewegten noch oben drauf. Dank an Sebastian & Philipp für den Support.

G12 - GYM Jam Gallery


More Mountain Biking Videos >>