Hamburg Digger

by Charles 24/02/12

Wir waren die Tage in Hamburg zu Besuch bei G-Shock und haben Pläne für die neue Saison geschmiedet. Es ist noch nichts konkret, aber G-Shock ist motiviert Mountain Biken weiter zu supporten und unsere Projekte zu pushen. Thats Good News.

Zum Mittag waren wir am Hafen lecker Fisch essen, Standard eben, und danach haben wir noch einen kleinen Streifzug durch St. Pauli gemacht. STICKERBOMBING.

Nächstes Wochenende ist die Fahrradschau in Berlin und da werden wir auch Vorort sein. Es wird sogar was zum Fahren geben, denn wir arbeiten aktuell an einem Holzpumptrack designt by JFresh. Es ist definitiv spannend die ganzen Shapes aus Holz zu bauen, weil man im Nachhinein nicht mehr großartig viel verändern kann. Aber ich glaube wir sind auf einem guten Weg… Apropos Weg, es ist Zeit zu gehen. Peace