Hinterglemm im Frühling.

by Kjeldy 07/05/09

aufhaenger

Hier gibt es frisches aus Hinterglemm.
Die Lifte sind in den Startlöchern für die Saison und die Streckenumbauten sind im vollen Gange!

Etwas Pflege und viele neue Ideen für flowige und spaßige Pisten den Berg hinunter!
Als wir am Dienstag am frühen Morgen hier in Saalbach/ Hinterglemm auftauchten, lächelte uns
der Regen und der Schnee entgegen. Doch die Sonne hat heut ihre volle Arbeit getan und ein paar
für den Bagger unzugängliche Sektionen wurden von uns wieder flott gemacht. Morgen gibt es dann
TOOL TIME! Und hier gibt es jetzt und in den nächsten Tagen mehr Infos und vor allem Fotos dazu!

Hier einfach Klicken und Durchblättern.

Die Bauherren beim Brainstormen. B.R.A.M. Bergauf geht es noch mit dem Pick Up.
Ja hier liegt noch Schnee! Aber Spaß macht es trotzdem! Und bitte achtet nicht auf unsere Schuhmode, wir kommen von der Arbeit! Nein das ist nicht Joschas Patentierter Adidas Klappstuhl, sondern der Adidas Freeride!

… Fortsetzung folgt!