IXS frisch aus Chatel.

by Kjeldy 18/08/09

Sex sells. Ich hoffe euch gefällt es auch wenn leicht bekleidete Streckenpostinnen euch hinterherpfeifen. IXS Cup in Chatel und Thomas Dietze hat uns mal wieder mit Bildmaterial versorgt.

Nick Beer im Zielanflug. Bild: Thomas Dietze

Grade ist mir beim lesen der Ergebnisliste eine Idee gekommen und ich hoffe das ihr schon ab dem nächsten IXS Rennen einen schönen Livereport zu den Bildern bekommt. Nun gibt es aber erstmal nur den PRESSETEXT. Das der erprobte Worldcup Fahrer Nick Beer auch hier wieder die Nase vorn hat ist nicht verwunderlich. Die deutschen sind auch im vorderen Drittel gut vertreten. Klausmann auf Platz 5, Andreas Sieber auf der 19, René Schmidt auf 20, Benny Strasser auf der 27 gefolgt von Josua Hein. Gernot mit Rang 30 vor seinem Bruder Falco Ruppert, der den 32. Platz belegt hat.

Markus Klausman zwischen wild wuchernden Wurzeln. Bild: Thomas Dietze

_j3o6538 _j3o6597 _j3o6791

Und habt ihr jetzt auch mal Lust ein Bild von euch zu sehen? Dann sucht euch das auf EXTREME-PICS.de raus. Vielen Dank an Thomas für die Bilder!

Nick Beer und Markus Klausmann Hand in Hand. Bild: Thomas Dietze

Genießt alle den Sommer und geht viel Rad fahren!