JAM OVER

by Charles 29/09/09

Sunset

Seit diesem Wochenende ist es offiziell, unser „neuer“ Spot hört auf den Namen „GYM Trails“. „Gym“ heisst übersetzt so viel wie Fitnessstudio oder Trainingshalle. Jetzt fragen sich sicherlich einige Leute wie wir auf diesen Namen kommen. Naja, wärt ihr letzten Samstag bei unser Jam gewesen, dann wüsstest ihr was ich meine. Ohne Fleiß kein Preis.


Wer bei uns „Standart-Line“ springen will, der muss halt mal 10 Dirts bezwingen, Anlieger fahren können und Bumps pushen um durch die Line zu kommen.
Aber das ist alles ganz cool, wenn ich so an die zufriedenen Gesichter von Samstag denke. Die Leute müssen sich immer erstmal an den etwas anderen Style gewönnen aber wenn sie dann mal drin sind, geht es ab. Mit der Jam am Samstag ist uns wirklich eine gute Session gelungen, an der ich gedanklich noch eine ganze Weile dran fest gehen werde. Ich meine wir hatten wirklich übertrieben gutes Wetter, die Fahrer hatten alle extrem Bock auf fahren und das schafft eine gute Stimmung. Wenn es nach mir geht, könnten solche Jams oder Sessions jedes Wochenende abgehen.

Vorab nur eine kleine Auswahl an Digi-Pics aber es kommen die Tage noch ein paar Analoge Bilder dazu.

Es war echt cool zu sehen, wie viele Fahrer aufgetaucht sind. Fahrer fahren... Pic: Kjeldy

"Spin to win" - Aber es gab garnichts zu gewinnen und trotzdem hat Carlo Dieckmann schön fleißig 3er gedreht. Pic: Kjeldy

Ein dicken Dank an alle Leute die letztes Wochenende bei unser Jam dabei waren und Spaß hatten. Long lives the Summer.

OUT