Joscha Forstreuter Video+Bikecheck

by Sebe 18/07/11

Wir haben gerade dieses sweete Edit von den Jungs von Crowny zugeschickt bekommen. Das Video ist absolut sehenswert, vor allem die Action im Wald. Joscha hat noch den folgenden Text zum Besten gegeben:
„Als ich vor einigen Wochen zum Frühjahrsputz der „Back In My Yard“ Line für ein paar Tage bei meinen Eltern war, habe ich zwischen dem Shapen und Schrauben auch mal wieder ein paar Runden auf meinen alten Hometrails im nahegelegenen Wald eingelegt. Und ich muss sagen ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie gut diese Trails doch sind, die ich schon vor 10 Jahren auf meinem Hardtail geshreddert bin. Eine echte Perle der Natur, die nicht länger unbeachtet bleiben durfte.

Vor Kurzem bot sich schließlich die Gelegenheit, zusammen mit Schlumpf und Haggi von Crowny Entertainment in meiner alten Heimat filmen zu gehen und sogar die alten Step-Downs wieder zu beleben, die sich auch heute noch recht sportlich anfühlen, oder Bengel?

Herausgekommen ist ein Bikecheck Clip mit meiner neuen Freeride-/All-Mountain-Maschine von FELT, was auch gut unter dem Motto „action speaks louder than words“ stehen könnte.
Und ich bin sowas von stoked, nach so langer Zeit mal wieder meine alten Trails ausgecheckt zu haben und dass diese nun sogar mit feinen Aufnahmen von „Crowny“ geehrt wurden“.

Joscha´s Bikecheck from crowny-entertainment on Vimeo.