Kreative Auszeit

by Charles 30/10/09

Kreativzeit

Die Blätter fallen langsam von den Bäumen, die Uhren sind umgestellt und die Sonne lässt sich nur noch selten blicken. Alles nachvollziehbare Gründe, dass Rad in die Ecke zu stellen. Aber was soll’s, wir wissen unsere Zeit zu nutzen.


Man widmet sich mal den Dingen, die man die ganze Saison über aufgeschoben hat. Für uns heisst das, der Website endlich mal ein frischen Anstrich zu verpassen. Das heisst zunächst mal Ideen zu sammeln und zu überlegen, mit welchem Style wir durchstarten wollen. Es gibt derzeit noch kein Plan, wie umfangreich unsere Umgestaltung sein wird, außer das sie kommen wird. Erstmal ist die optische Erscheinung der Website dran.
Neben dem ganzen geplanten Veränderungen gibt es aber auch schon aktuelle Neuigkeiten. Es gibt einen neuen Blogger in the Game. Sebastian Schieck hat endlich einen eigenen Zugang und er ist hungrig.

Der erste Bericht: Feuer, Gras und Dynamit!

Ich kann es kaum glauben, dass unser talentierter Fotograf jetzt auch News droppt. Ich bin mir sicher, dass alle Leser dieser Seite sich sehr an Sebes News laben werden.
Jetzt kriege ich bestimmt ärger, weil ich so angebe.

Falls ihr Fragen habt oder Sebe einfach mal auf die Schulter klopfen wollt für seine exzellenten Bilder, dann schreibt ihm doch: Sebe@mtbisokay.de

Ich bin raus aus dem WorldWideWeb und gehe zurück in die Isolation meines kreativen Dasein…. Tschüss.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Herbstzeit ist Kreativzeit

OUT