Last but not least.

by Kjeldy 06/10/09

_j3o8871

Der Letzte German IXS Downhill Cup wurde in Thale ausgefahren. Und wer hat gewonnen?


Mal wieder geht die Gratulation an Markus Klausmann. Somit mal wieder eine Gratulation für so viele Jahre nationalen Rennerfolg.

_j3o8591

Thale ist eine zwar kurze aber knackige Strecke im Nordharz und für die Bewohner des Umlands immer einen Besuch wert. Schade das Dauerkartenbesitzer Schneidi hier den Localbonus nicht auf einen Sieg ausfahren konnte.
Die Rennberichte werden euch ja schon bekannt sein. Also werden wir euch nur nochmal mit ein paar schönen Bildern von Thomas Dietze belegen.

_j3o8549 _j3o8782 _j3o8546
_j3o8804 _j3o88711 crw_3420

_j3o8994

Ich hab mich gefreut über die Bilder von den IXS Rennen und ich hoffe ihr euch auch! Für alle die mehr sehen wollen oder gar ein Bild von sich selbst finden möchten, klickt mal auf EXTREME-PICS.de

Weltfrieden